Anzeigetafel für den SSV

Ein langgehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Eine elektronische Anzeigentafel für das Spielfeld des SSV. Ermöglicht wurde dies, durch zwei großzügige Sponsoren und viel Eigenleistung !!

Christian Kirchberger und Anderl Hofer zeigten sich spendierfreudig und Sepp Ortmaier von Autoteile Hornig kümmerte sich nicht nur um die Ausführung . Das besondere Erscheinungsbild verdankt die Tafel Karl Maier, der in mühevoller und akkurater Arbeit das Vereinslogo und die Schrift in Metall fräste. Besonders aber Sepp Köppl , der als unermüdlicher Antreiber und mit handwerklichem Geschick , das Projekt vorantrieb, sei hier lobend erwähnt. Schon viele Gäste bestaunten unsere schöne und aussergewöhnliche Anzeigetafel. Hoffen wir, dass sie viele Heimsiege unserer Mannschaften anzeigen kann. Vielen Dank nochmals an alle Sponsoren und Helfer !!