BFV-Fussballschule 30.08- 02.09.2021

Es ist eine schöne Tradition, dass in den letzten Ferientagen die Fußball schule Wurmannsquick für den SSV-Nachwuchs stattfindet. Darauf freuten sich nicht nur unsere begeisterten Fussballjungs und Mädls sondern auch Johannes Prinz und sein Team. Heuer wurden 49 Kinder an 3 ganzen Tagen fußballerisch weitergebildet. Auch ein Turnier und ein Vortrag vom Kauflandteam Eggenfelden gehörten zum Programm. Verpflegt wurden Kinder und Betreuer an allen Tagen von Gasthaus Freilinger aus Hirschhorn.
Auch die Damen der Jugendleitung Nicole, Steffi und Diana unterstützen die Vorbereitungen und den Ablauf, vor allem am ersten Tag bei den Testungen die im Rahmen der Corona Regeln durchgeführt wurden. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Nachwuchskicker dann ihre Fähigkeiten trainieren und auch der Spaß und der Gemeinschaftssinn kam nicht zu kurz. Vielen Dank an alle Helfer, Trainer und den Förderverein für diese unvergesslichen Tage !!