D2 mit souveränem Tourniersieg

Beim 36. Reichenberger VR-Cup am 27.01.2019 konnte unsere D II einen souveränen Turniersieg feiern. Nach anfangs zwei sehr knappen Siegen, mit jeweils 2:1 für unsere Kids, gegen den Gastgeber DJK-SF Reichenberg III und TSV-DJK Johanniskirchen II, gelang im dritten Spiel des sehr gut organisierten und kurzweiligen Turniers ein ungefährdeter 7:0 gegen den ASCK Simbach II. Vor dem letzten Spiel stand unsere D II quasi als Sieger fest. Dennoch bezwang sie die DJK-SSV Dietersburg II wiederum klar mit 4:0 und fuhr somit mit der maximalen Punkteausbeute von 12 Pkt. und einem Torverhältnis von 15:2 Toren einen absolut verdienten Turniersieg ein.

Die erfolgreiche Mannschaft

vorne von links: Braun Phillip, Aigner Valentina, Gruber Daniel, Hofer Elias hinten von links: Trainer Sommerstorfer Johannes, Braun Alexander, Entholzner Jonas, Eberl Florian, Emiri Dardan