Herrengymnastik: Geburtstag, Eisstockschießen und Kegeln

Am 24.01.19 war Eisstockschießen angesagt. So trafen sich 13 Männer um unsere Übungsleiterin Petra Windpassinger wie jedes Jahr beim Leitner Max bei optimalen Bedingungen abends auf der Eisbahn.
Nach fast 3 stündigem Wettstreit freuten sich dann alle auf den gut beheizten Baucont., der dann auch bis zum letzten Platz gefüllt war. Wie immer standen nicht die Gewinner oder Verlierer im Vordergrund, sondern vielmehr eine gute Brotzeit.

Am 28.01.19 feierte aus unserer Truppe der Sendlinger Walter aus Rogglfing seinen 70. Geb.
Vor der Gymnastikstunde am 31.01.19 überraschten wir ihn mit einem Geschenkkorb. Er ließ es sich nicht nehmen, und lud alle anschließend zu einer kleinen Brotzeit mit Umtrunk ein.

Am 07.02.19 trafen wir uns mit unserer Übungsleiterin Petra und weiteren 13 Turnern beim Wagner in Schwaib zum Kegeln. Auch hier ging es eher um das Motto nicht wer ist der beste, sondern dabei sein ist alles. So hatten wir alle auch hier viel Spass dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.