Saisonabschluss Herrengymnastik

Am 21.06.2018 traf sich die Herrengymnastik zur letzten Übungsstunde dieser Saison in der Turnhalle. Tagsdarauf kamen wir zur Saisonabschlussfeier bei unserem Turnerkollegen Franz Buchner zusammen.

Bei der Gelegenheit berichtete Abteilungsleiter Gerhard Scherzer wie immer über die abgelaufene Saison. Er erwähnte die fünf eifrigsten Turner. Von 35 Übungseinheiten waren das der Wiesmeier Sepp, Wimmer Sepp und Scherzer Gerhard jew. 30 mal. Spermann Ludwig und Remböck Hans 29 mal. Schiede Dieter 28 mal. Buchner Franz 27 mal. Und der Wiesmeier Hans und Sextl Rupert (sen.) 26 mal. Besonders bedankte sich Scherzer bei Franz Buchner für das zubereiten eines Erdäpfelbratls und bei allen die sonst noch zum Gelingen beigetragen haben.

Vor allem bei den beiden Spendern Stadler Georg (sen.) und Wiesmeier Josef (sen.). Beide hatten während der abgelaufenen Saison runde Geburtstage die nachgefeiert wurden. Als Dankeschön an die Fam. Buchner für ihre Bemühungen überreichten Scherzer und Petra Windpassinger kleine Geschenke. Auch unsere Übungsleiterin erhielt von Scherzer für die neue Saison ein neues Outfit in Form eines neuen SSV T-Shirts.

Zum Schluss noch der Hinweis, dass die neue Saison voraussichtlich wieder am 13. September gestartet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.