SSV-Hallenturnier 2018/19

Am 09.03. und 10.03 wurde wieder das schon traditionelle Hallenturnier in der Schulturnhalle für E1, E2, F1, F2 und G-Jugend ausgerichtet. Der Gastgeber trat dabei mit 7 eigenen Teams an und konnte in allen Altersklassen überzeugen. Im Schiedsgericht waren Tobias Leipold, Alfred Aigner, Johannes Sommerstorfer, Martin Göblmeier und Aigner Manfred eingesetzt. Unsere Spieler aus der C-Jugend (Prinz Tim-Luca, Heublhuber Leon, Utz Toni, Ortmaier Tobias und Kilian Marchner) leiteten die Spiele als Schiedsrichter bei den F1, F2 und G- Junioren souverän. Sowie Alexander Lohr und Prinz Helmut bei den E1 und E2 Junioren. Alle Trainer und viele Familien beteiligten sich beim Auf- und Abbau des Turniers, beim Verkauf am Kiosk in der Aula und beim Kuchenbacken.