BFV-Fussballschule

Es ist schon eine schöne Tradition, dass in den letzten Ferientagen die Fussballschule für den SSV-Nachwuchs stattfindet. Wieder erklärte sich Johannes Prinz bereit, die Organisation zu übernehmen. Über 60 Kinder wurden an 3 ganzen Tagen nicht nur fussaballerisch weitergebildet. Auch ein Quiz sowie Video-Lehrmaterial gehörten zum Programm. Verpflegt wurden Kinder und Betreuer an allen Tagen bestens von Silke im Vereinsheim. Auch der Förderverein unter Leitung von Sepp Ortmaier war sowohl in der Vorbereitung, als auch an den Trainingstagen dabei. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Nachwuchskicker ihre Fähigkeiten trainieren und auch der Spass und der Gemeinschaftssinn kam nicht zu kurz. Vielen Dank an alle Helfer, Trainer und den Förderverein für diese unvergesslichen Tage !!