Der Ball kann rollen

Kurz vor dem Saisonstart fand heuer, die Fussballschule Wurmannsquick, schon in den Osterferien statt.

In Zusammenarbeit mit dem Team von Kick & Fun rund um die Brüder Neudecker konnten 36 Kids ihr spielerisches Fussballkönnen auffrischen und verfeinern. Aufgeteilt in drei Gruppen ging es mit viel Spaß zu den Übungen aus den Bereichen Koordination, Konditionen und Torschuss. Beim Abschlussturnier am dritten Tag zeigten die Kids ihr gelerntes den Eltern. Zur Verabschiedung bekam jeder eine Urkunde, eine Medaille und ein Paket mit Müsli aus der Region, damit sie auch weiterhin gestärkt Tranieren können.
Die Kids waren sich alle einig, dass es eine tolle Veranstaltung war, wo sie viel gelernt haben und jede Menge Spaß hatten.

unten von Links: Tobi Neudecker, Niklas Frischmann, Nico Merz, Lucas Adamhuber, Kevin Sening, 1 Vorstand Bernhard Heubelhuber, JL Steffi Frank