Ein eigenes Stickeralbum im Verein

Im SSV ist das Sammelfieber ausgebrochen. Zu den Nikolausfeiern bekamen alle Kids das Album vom SSV geschenkt. Wie man sieht, wurde gleich eingeklebt und getauscht, auch die Volleyballkids wurden versorgt. Nicht nur die Kleinen freuen sich darüber, sondern auch die Spieler unserer ersten Mannschaft und unsere Stammzuschauer sind fleißig am Sammeln und Tauchen. Von groß bis klein, von Jung bis Alt jeder ist begeistert.

Wir bedanken uns bei Netto und Stickerfive Team für die tolle Aktion.

Wer sein Album trotzdem nicht voll bekommt, nicht traurig sein.

Am 5 Januar ab 17 Uhr findet am Vereinsheim eine große Tauschaktion statt. Von der Jugend bis zu den Herren- Mannschaften, vom Volleyball bis zu allen Sammelfreunden können dort ihre doppelten Sticker eintauschen.