Zwei Vizemeistertitel für die E-Jugend in der Halle

Beide E-Jugend Mannschaften des SSV können auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison zurückblicken.

Die E2 konnte Ihr Vorrundenturnier in Kirchdorf mit 4 Siegen und 17:5 Toren überlegen gewinnen. Auch im Finalturnier konnte das Team überzeugen. Zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage gegen den überlegen Turniersieger FC Julbach-Kirchdorf reichten für den zweiten Platz und damit dem Vizemeistertitel im Landkreis. Bei jeweils 8 Punkte gab das bessere Torverhältnis gegenüber dem ASCK Simbach hier den Ausschlag für unsere Mannschaft.

Bei der E1 gab es in der Vorrunde 4 Siege und 1 Unentschieden bei 9:1 Toren, der zweite Platz reichte für die Qualifikation zum Landkreisfinale. Nach einer 1:0 Niederlage im Auftaktspiel gegen Thanndorf, konnten drei 1:0 Siege eingefahren werden, im Finale kam es erneut zum Duell mit Thanndorf. Trotz leichter Überlegenheit des SSV endete das Spiel 0:0. So musste der Landkreispokalsieger im Siebenmeterschießen ermittelt werden, wobei die Thanndorfer das bessere Ende für sich hatten. Als Vizemeister in Rottal-Inn durfte die E1 beim Finale im Kreis West antreten. In der Hammergruppe mit FC Dingolfing, Spvgg Landshut und dem TSV Abendsberg reichte es nach einer 0:4 Niederlage und zwei 0:0 Unentschieden (eins davon gegen den späteren Turniersieger Landshut) zum 3. Platz in der Gruppe. Das Spiel um Platz 5 endete wiederum 0:0, beim Siebenmeterschießen zogen wir eneut den kürzeren und beendeten das Turnier auf Platz 6.

One Comment

1. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften inklusive Trainerteam Top Leistung, da könnt ihr Stolz sein,icb bin sehr stolz auf euch und die anderen Jugendmannschaften, ihr habt alle eine tolle Hallen Runde gespielt euer Vorstand Bernhard Heubelhuber