Jugendförderverein

Logo Förderverein_transparent

Als Besonderheit gibt es beim SSV den Förderverein für den Jugendsport.

Im Jahr 2000 wurde von unserem leider viel zu früh verstorbenen Sportkameraden Hans Schmidhuber (Peze) ein Förderkreis Jugend ins Leben gerufen, dieser dient ausschließlich zur Förderung des Jugendfußballs.

Aus diesem Förderkreis entstand 2015 der neu eingetragene Verein „Förderverein für den Jugendsport“, der nun die Sparten Fußball, Volleyball und Turnen unterstützt.

Durch diesen Fond können Gerätschaften gekauft werden, die die Trainingsbedingungen wesentlich bereichern. So wurden z.B. mehrere transportable Groß- und Kleinfeldtore, wie auch Bälle und Trainingsgeräte angeschafft.

Des weiteren können durch den Förderverein Jugendfreizeiten und Jugendfahrten zur Freizeitgestaltung finanziell unterstützt werden.

Wie bei jedem Fond sind wir auf die Förderung von Sponsoren und Mitgliedern angewiesen.

Darum werden Sie Mitglied beim Förderverein für den Jugendsport des SSV Wurmannsquick und helfen so mit, für Jugendliche eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Logo_Foerderverein

Nähere Informationen bei

Josef Ortmaier

Unsere Beitrittserklärung zum Förderverein finden Sie hier:

Aufnahmeantrag Förderverein SSV Wurmannsquick

Spendenauftrag Förderverein SSV Wurmannsquick