Der SSV in der Schule

Beim Mädchen- Fußball- Schulturnier am 25 Januar 2024 zeigte unsere Mannschaft aus den Mädels der Kl. 3+4 ihr Fussballkönnen.

In der Vorrunde gewannen sie 0:2 gegen Bad Birnbach und 1:2 gegen Pfarrkirchen 2.

Gegen Reut und Eggenfelden spielten sie die Partie 0:0.

Im Halbfinale gaben sie nochmal alles und gewannen gegen Mitterskirchen 0:2.

Das Finale gegen Reut verlor unsere Mannschaft 2:0 und schaffte somit den zweiten Platz von 10 Mannschaften.

Überreicht wurden uns die Medaillen, von dem Spieler aus der Herrenmannschaft SSV Wurmannsquick Raphael Lang,  in Vertretung der Sparkasse Bad Birnbach.

Wir bedanken uns bei der Schule Bad Birnbach und dem Turnierleiter Thomas Högl für die Ausrichtung des Turniers und gratulieren den Siegerinnen der Grundschule Reut.