Relegationsspiel in Wurmannsquick

Nach 2017 wurde auch heuer wieder ein Relegationsspiel nach Wurmannsquick verlegt. Es traf der SV Ulbering auf Eggenfelden 2. Für den Verein bedeutet die Austragung eines Relegationsspiel zum einen eine große Ehre, allerdings muss auch in nur wenigen Tagen vieles organisiert werden. Der Platz sollte sich in einem Top-Zustand befinden und mehrere hundert Zuschauer müssen parken, untergebracht und verpflegt werden. Dass das alles vom SSV zu bewältigen ist, zeigte sich am Donnerstag den 31.Mai 2018. Auch ein kräftiges Gewitter mit Hagel konnte die gute Stimmung nicht verderben, nur den Anstoß um 15 Minuten verzögern.

Schließlich durften die beiden Mannschaften, eskortiert von unseren kleinsten Spielern, einlaufen.

Es entwickelte sich eine torreiche Partie, die am Ende Ulbering mit 4:2 gewann.

Der SSV zeigte sich als guter Gastgeber und empfahl sich auch für zukünftige Relegationsspiele.

Vielen Dank an alle Helfer!!​