T-Shirts für die Meistermannschaft

Die E2-Jugend des SSV Wurmannsquick bedankt sich ganz herzlich bei der Malerei Martin Schiebelsberger, die zum Abschluss der Saison einen Satz T-Shirts gesponsort hat.

Die E2 konnte in der Saison 2022/23 sowohl in der Herbstrunde als auch in der Frühjahrsrunde den 1. Platz in der jeweiligen Gruppe erringen. Beide Meisterschaften waren umso schöner, da sie jeweils erst durch Siege am letzten Spieltag gegen die direkten Konkurrenten Eggenfelden (5:3) bzw. Huldsessen (5:4) gewonnen wurden.

Die erfolgreiche Saison krönte die Mannschaft mit dem Landkreismeistertitel in der Hallensaison.

1. Servus
    Herzlichen Glückwunsch zur Doppel Meisterschaft. TOP LEISTUNG von euch mir dem gesamten Trainerteam. Ich bin unheimlich stolz auf euch, weiter so, aber immer daran denken. IHR SEID NUR ALS TEAM SO STARK,
    Gratulation
    Bernhard Heubelhuber