Zeltlager zum Saisonabschluss

Das Zeltlager zum Saisonabschluss der E-Jugend am 08. Juli konnte bei perfektem Wetter am Sportplatz stattfinden. Zunächst gab es einem kurzen Saisonrückblick durch die Trainer, anschließend wurde gegrillt und die ca. 90 Kinder und Eltern konnten sich mit Kaffe und Kuchen stärken. Nach dem Fussballspiel Kinder gegen Eltern, verabschiedeten sich die Mamas und Papas und es gab noch ein Lagerfeuer an dem die Kinder Stockbrot grillen konnten. Gegen 01:00 Uhr wurde es dann in allen Zelten ruhig. Mit einem Frühstück am Sonntag morgen endete die Feier und die Eltern konnten ihre Kinder, die allesamt kleine Augen hatten, wieder abholen.

One Comment

  1. Vielen Dank an das gesamte Trainerteam!
    Toll wie Ihr hier die Jungs und Mädels fördert. Alle habe ihren Spaß und viele Freunde. Einfach großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.